Sonntag, 16. Februar 2014

Erste Innenillustration für "Jenseits der schwarzen Berge"


Nachdem ich im Januar und Anfang Februar mit Arbeit zugedeckt war und im Anschluss direkt Bekanntschaft mit einem hartnäckigen Magen-Darm-Virus gemacht habe, hat sich hier in letzter Zeit wenig getan. Jetzt aber gibt es wieder ein Lebenszeichen.

Ich habe die erste Illustration für mein Buch fertig. Es handelt sich um ein kleines Dekobild, dass bei den Kapitelüberschriften eingesetzt werden soll. Mehr will dazu im Moment auch gar nicht sagen, sondern das Bild für sich selbst sprechen lassen.


Falls euch das Bild gefällt, meldet euch bei mir oder schreibt einen Kommentar unten in der Kommentarzeile

Kommentare:

Martin Gehring hat gesagt…

Sehr schön...

Andrea hat gesagt…

Mir gefällt es.

Justine Wynne Gacy hat gesagt…

Ich finde es sehr gelungen und zur Geschichte passend!