Freitag, 13. März 2015

Verlängerung der Blogparade zum Thema Kooperation unter Selfpublishern









Da ich den Eindruck habe, dass die von mir gestartete Blogparade zum Thema »Können Selfpublisher Kooperation?« erst jetzt richtig anläuft, möchte ich den Zeitraum, in dem man noch teilnehmen kann, um einen weiteren Monat bis zum 15.4. erweitern. Wer also noch gute Ideen zum Thema hat, kann sich gerne beteiligen. Und um die Entscheidung leichter zu machen poste ich hier noch einmal die fragen zur Blogparade:
  • Kooperation oder Konkurrenz unter Selfpublishern, was macht deiner Meinung nach mehr Sinn?
  • Hast du Erfahrungen gemacht, die für deinen Standpunkt sprechen?
  • Welche Formen der Kooperation kannst du dir Vorstellen?
  • Sollen sich Selfpublisher organisieren, z.B. in einem Verband, Autorenzirkel/-stammtisch oder einer anderen Form?
  • Welchen Rat möchtest du deinen Lesern mitgeben?

1 Kommentar:

Kari Lessír hat gesagt…

Lieber Georg,
da ich auf deine Blogparade bereits in einem Blogbeitrag hingewiesen habe, verlinke ich meinen Beitrag auch noch mal auf diesem Weg.
http://kari-lessir.jimdo.com/2015/03/12/der-selfpublisher-ein-gem-einsames-wesen/
Danke übrigens für deinen Kommentar dort. Ich denke, dass du mit deiner Analyse derzeit absolut richtig liegst (Selfpublisher-Kooperationen sind schwierig, aber durchaus lohnenswert).
Herzliche Grüße,
Kari